Rhön-Super-Cup 2022, 7. Lauf in Dammersbach

  29.07.2022    Ergebnisse Berichte Presse

Der Dammersbacher Waldlauf hatte sich verspätet: Bei der Rhön-Super-Cup-Station am Freitagabend machte das Wetter den Teilnehmern beim Start einen Strich durch die Rechnung. Es ging mit einer guten Dreiviertelstunde Verzögerung los. Von 18.40 Uhr an sollten die Kleinen und Großen eigentlich auf die Strecke gehen, doch dabei zog ein Gewitter über den Dammersbacher Wald her. Es hieß Warten. Um 19.30 Uhr ging es dann endlich los. „Bei dem Gewitter können wir die Leute ja nicht losschicken“, sagte RSC-Vorsitzender Walter Heinemann, der sich aber freute, dass es dann doch noch klappte. Dennoch gab es vereinzelte Fluchten vor dem Regen: „Der eine oder andere Starter ist nach Hause gefahren“.

Die Ergebnislisten findet man hier!

30.07.2022, Auszug "osthessenzeitung.de"

01.08.2022, Auszug Fuldaer Zeitung