Hallen-Kreismeisterschaft in Neuhof
  09.03.2020 •     Berichte , Presse


Die Ergebnisdaten sind Online: https://fulda-huenfeld.hlv.de/home/ergebnisse/

Man sah wie gewohnt einen gelungenen Wettkampftag in Neuhof. Gegenüber dem Jahr 2019 war eine deutlich geringere Teilnehmerzahl zu verzeichnen; 220 anstatt 340 Teilnehmer. Einer der Gründe dafür ist, dass in diesem Jahr erstmals die Kreishallenmeisterschaften der KiLa konzentriert an einem Wettkampftag in Hünfeld stattgefunden haben. Macht durch das Fehlen der KiLa U8 ein MINUS von 64! Daneben waren aber auch geringere Teilnehmerzahlen bei der klassischen Leichtathletik (-41) und bei der KiLa U10 (-15) zu verzeichnen!

Im Bereich der Kinderleichtathletik U10 entwickelte sich zwischen den Mannschaften aus Neuhof und Hünfeld ein spannender Zweikampf bei dem das glücklichere Ende auf Seiten der Neuhofer lag.  

09.03.2020, Auszug "osthessenzeitung.de"

10.03.2020, Auszug "Fuldaer Zeitung"