38. Nationales Vorweihnachtskriterium in der Herrenwaldhalle in Stadtallendorf

  17.12.2023    Berichte Presse

Mächtig was los war am vergangenen Wochenende in der Leichtathletikhalle in Stadtallendorf beim 38. Nationalen Vorweihnachtskriterium in der Herrenwaldhalle. Fast 700 Athleten aus 96 Vereinen waren gemeldet, darunter 64 Athleten aus dem HLV-Kreis Fulda-Hünfeld. Des Hünfelder SV. Der HSV stellte dabei das größte Kontingent eines Vereins bei diesem Wettkampf. Und wie schon in Frankfurt und Hanau gab es auch bei den Kampfrichtern Unterstützung aus Hünfeld. In Summe waren die Athleten des HLV-Kreises (TSV Hilders (2), TV Jahn Neuhof (5), TV Petersberg (9), TV Flieden (16), Hünfelder SV (32)) recht erfolgreich unterwegs. 

Weitergehende Informationen kann man den beigefügten ausführlichen Berichterstattungen der Presse entnehmen:

19.12.2023, Auszug "osthessenzeitung.de"

20.12.2023, Auszug "osthessenzeitung.de"

21.12.2023, Auszug "Fuldaer Zeitung"