1. Sparkassen-Grand-Prix 2019 in Fulda

  06.05.2019    Berichte Presse

Selbst das wechselhafte, kalte Wetter konnte die Leichtathleten in der Fuldaer Johannisau nicht aufhalten. Der Auftakt des diesjährigen Sparkassen-Grand-Prix im Stadion konnte trotz Widrigkeiten über die Bühne gehen und auch die Leistungen so mancher Teilnehmer konnten sich sehen lassen.  

Der Tag begann holprig, wegen der Kälte hatten die Absprungbalken zunächst nicht richtig gepasst, was die Weitsprungwettbewerbe aber nicht gefährden konnte: Die Bretter konnten abgeschliffen werden, anschließend konnte es losgehen. Genau 427 Teilnehmer waren am Sonntag mit dabei, der Trend des starken Zuwachses in den KiLa-Wettbewerben setzt sich auch in diesem Jahr fort – alleine die Jüngsten stellten 258 Starter und waren mit Spaß und vollem Einsatz bei der Sache.

<link https: laportal.net competitions resultoverview _blank external-link-new-window internal link in current>Alle Ergebnisse unter!

Und weiter geht es am 8.6.2019 mit dem 2. Sparkassen-Grand-Prix 2019 in Hünfeld.

06.05.2019, Auszug "Fuldaer Zeitung"

06.05.2019, Auszug "osthessenzeitung.de"