Einzelmeisterschaften der Region Mitte, Kreis-Blockwettkämpfe U16/U14 und Regionalvorkampf KiLa U12 der Region Mitte

  19.05.2019    Berichte

Der 18.05. stand im Zeichen der Einzelmeisterschaften der Region Mitte in Marburg. Die hiesigen Leichtathleten waren dabei richtig stark unterwegs. Zahlreiche Medaillen nahmen LG Fulda, TV Flieden und Co. mit nach Hause. Die Glanzpunkte setzte dabei ein Damen-Trio; IsabelJahn, Antonia Schrimpf von der LG Fulda und HSV-Debütantin Eva Jansohn.

Am 19.05. fanden dann auf dem Sportgelände in Dipperz die "Kreis-Blockwettkämpfe U16/U14 und der Regionalvorkampf KiLa U12 der Region Hessen Mitte" statt.

Die "Kreis-Blockwettkämpfe U16/U14" wurden kurzfristig ins Programm aufgenommen um den heimischen Athleten die Gelegenheit zu geben noch rechtzeitig vor den "Hessischen Meisterschaften Block"  einen Blockwettkampf bestreiten zu können. Der eigentlich für den 19.05 geplante Wettkampf "DJMM U14" wurde dafür auf einen späteren noch nicht definierten Termin verlegt!

<link https: fulda-huenfeld.hlv.de home ergebnisse _blank internal link in current>Zu den Ergebnislisten!

20.05.2019, Auszug "Fuldaer Zeitung"

20.05.2019, Auszug "osthessenzeitung.de"