3. Sparkassen-Grand-Prix 2019 in Neuhof
  31.08.2019 •     Berichte , Presse


Ein riesiges Teilnehmerfeld gab es wieder einmal bei den Wettkämpfen der Kinder-Leichtathletik im Rahmen des 3. Sparkassen-Grand-Prix in Neuhof; rund 270 Kinder waren am Start und hatten bei brütender Sommerhitze ihren Spaß, auch bei den Aktiven wurde einiges geboten. Letztlich konnten die Verantwortlichen bei insgesamt knapp 400 Startern und einigen Highlights zufrieden sein.

Die 800-Meter-Kreismeisterschaften waren in den Sparkassen-Grand-Prix eingebettet. Hier sorgte der Fliedener Eric Herbert mit der Zeit von 1:57,70 Minuten für das Highlight!

Alle Ergebnisse findet man hier!

Und weiter geht es am 8.9.2019 mit dem 4. Sparkassen-Grand-Prix 2019 in Dipperz.

02.09.2019, Auszug "Fuldaer Zeitung"

02.09.2019, Auszug "osthessenzeitung.de"